Alle Beiträge von Huflo

4 Punkte bleiben

Eine kompakte Mannschaftsleistung bringt unserem 1b Team einen 2:0 Heimsieg gegen die SPG Mellau 1b. Von Anfang an war unseren Jungs anzumerken dieses Spiel gewinnen zu wollen. Aber auch Mellau war stets gefährlich und hatte gute Möglichkeiten. Nach 2-3 guten Torchancen und ein Lattenschuss war es Routinier Stefan Eienbach der zur 1:0 Führung netzt. Ausgeglichenes Spiel auch in Halbzeit 2 mit besserem Ende für die Hausherrren. Sebi Baldauf verwandelt einen Strafstoss zum 2:0 und sorgt für die Entscheidung. Gratulation an Thomas Blank und sein Team.

Gerechte Punkteteilung beim Spiel der ersten Mannschaft gegen den FC Sulz. Anfangs plätschert das Spiel so dahin, ein unbedingter Siegeswille war nicht zu erkennen. Zwei Unachtsamkeiten unserer Abwehrreihen bringen Sulz dann eine 2:0 Führung. Das weckte dann doch noch die letzten Prozent aus uns heraus und wir wurden gefährlicher. Nach sehr guten Möglichkeiten druch Eller und Alber war es Yanick der kurz vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer erziehlt. Den Beginn der zweiten Halbzeit dominieren dann unsere Mannen und gehen auch verdient durch Tore von Martin Gigler und wiederum Yanick Alber mit 3:2 in Führung. Das Team um Kapitän David Heidegger schaltet einen Gang zurück und bringt Sulz wieder ins Spiel. So müssen wir in Minute 82 den Ausgleich durch Silva de Moura hinnehmen. So wurden die letzten 10 Minuten noch zu einer Zitterpartie wobei Jakob M. kurz vor Schluss noch den Siegestreffer auf dem Fuss hatte. Schlussendlich aber eine gerechte Punkteteilung.

Sponsorenevent

Letzten Freitag durften wir unsere Sponsoren wieder mit einem kleinem Event Danke sagen. Zur Verköstigung gab es Grillspezialitäten mit verschiedenen Salaten, Saucen, Brot,.. Anschliessend konnten Allerlei Cocktails getestet werden was auch regen Anspruch fand. Ein gemütlicher und gelungener Abend endete dann an der Theke bei einigen „Fachgesprächen“.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Sponsoren!!

Ein Dank gilt auch an Annelies und Birgit für die Zubereitung der Beilagen.