Alle Beiträge von Huflo

Und nochmals Familienglück!

Fast genau 1 Tag nach Michi Feurle ist unser Vize-Obmann Steffen „Kosi“ Kosmann Vater geworden. Leicht verfrüht aber gesund kam die kleine Luisa zur Welt und macht damit Meli und Kosi zu glücklichen Eltern.

Auch euch 3 wünschen wir nur das Beste, Gesundheit und Glück auf dieser Welt. Herzlichen Glückwunsch!

In Trauer

Am 08. April 2021 wurde unser Gründungs- und Ehrenmitglied Oskar Fink von seinem schweren Leiden erlöst. Er war lange Jahre eine große Stütze für den FC Sulzberg und hat sich vor allem für den Bau unserer Sportstätte verdient gemacht.

Oskar bekleidete zudem in den Jahren 1968 bis 1971 den Posten des Obmannes.

Nachwuchs

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern Stephanie und Marcel Fink zu eurer Tochter. Am 11.04.21 erblickte Zoey  das Licht der Welt.

Viel Glück und Freude der neuen Familie wünscht euch der gesamte FC Sulzberg.

Boden Clubheim

Nach 20 Jahren war für den Boden in unserem Clubheim die Zeit abgelaufen. Viele tolle Feste und Meisterfeiern über mehrere Tage hat er ausstehen müssen.

Nun wurde der gesamte Belag im Bereich der Küche, Theke, WC-Anlagen und Sitzbereich erneuert. Ein großes Dankeschön geht an die Gemeinde die das ermöglicht hat. Wir werden den neuen Boden wiederum gut pflegen damit der wieder mindestens 20 Jahre hält.