Alle Beiträge von Huflo

Gottfried Richter

Gründungs- und Ehrenmitglied des FC Sulzberg

Der FC Sulzberg trauert um Gottfried „Friedl“ Richter.
Friedl hat sich seit der Gründung des FC Sulzberg im Jahr 1951 mit höchstem Einsatz um die Belange unseres Vereines gekümmert und diesen zu dem werden lassen, was er heute ist. Nie vergessen werden wir seine Zeit als Spieler, seinen jahrzehntelangen Einsatz als Betreuer, seine „tauglichen“ Weisheiten und seine Geselligkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Friedl, wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren! Ruhe in Gottes ewigen Frieden!
Dein, dir für immer verbundener FC Sulzberg

Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern Nadine und Klaus Hirschbühl zu eurem Sohn. Gestern Nacht erblickte Arian das Licht der Welt.

Viel Glück und Freude der neuen Familie wünscht euch der gesamte FC Sulzberg.

Info aus Sulz

Zuschauer dürfen natürlich kommen und sind willkommen. MNS ist gesetzlich verpflichtend. Die Kantine haben wir aufgrund der aktuellen Verordnung leider geschlossen. Ich hoffe trotzdem auf einen tollen Fussballnachmittag unter den gegebenen Umständen.

MfG Valentin Welte