Trainer

Gute Nachrichten von unserer sportlichen Leitung.

Auch in der kommenden Saison wird Michael „Jacko“ Fink Trainer unseren ersten Kampfmannschaft sein! Wir schätzen seine Arbeit sehr und sind glücklich ihn ein weiteres Jahr beim FC S zu haben.

Nach 3 erfolgreichen Jahren geht Jacko somit in die vierte Saison. Viel Glück und Erfolg wünscht dir der gesamte Vorstand.

Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern Nadine und Klaus Hirschbühl zu eurem Sohn. Gestern Nacht erblickte Arian das Licht der Welt.

Viel Glück und Freude der neuen Familie wünscht euch der gesamte FC Sulzberg.

Info aus Sulz

Zuschauer dürfen natürlich kommen und sind willkommen. MNS ist gesetzlich verpflichtend. Die Kantine haben wir aufgrund der aktuellen Verordnung leider geschlossen. Ich hoffe trotzdem auf einen tollen Fussballnachmittag unter den gegebenen Umständen.

MfG Valentin Welte