Vorbereitung Saison 2024/25

Mittwoch startet die erste Mannschaft bereits wieder in die kommende Saison mit der Vorbereitung. Die Kaderplanung dazu ist abgeschlossen, mehr dazu folgt dann noch. Hier die Spiele im Sommerfahrplan:

Sa.06.07.24 FC Sulzberg SC Hohenweiler 17.00 Uhr 1:0 (Brugger)
Mi.17.07.24 FC Sulzberg FC Schwarzenberg    1. Runde Wäldercup 19.00 Uhr 0:2
Di.23.07.24 SPG Sulzberg/Doren SPG Buch 19.00 Uhr
Di.23.07.24 FC Schwarzach FC Sulzberg 19.00 Uhr
Fr.26.07.24 FC Sulzberg TSV Oberstaufen 19.15 Uhr

Schöne Grüße beider Teams aus deren Mannschaftsausflügen. Während das 1b letztes Wochenende die Studenten in Wien besuchten und auf das Donauinselfest gingen ist die erste Mannschaft gerade nach Malta gereist.

Bei doch recht kühlen Temperaturen durften wir gestern das U8 Abschlussturnier im Alpenstdion austragen. 50 Mannschaften haben dabei teilgenommen. Turnierleiter Markus Zeh sorgte über den ganzen Tag für einen reibungslosen Ablauf. Danke auch an alle freiwilligen Helfern für die Unterstützung.

Hauptsponsor

Der FC Sulzberg wird einen neuen Namen bekommen. Mit der Dorfwirtschaf Hirschen beim Fezzo aus Oberreute konnte ein neuer Hauptsponsor gewonnen werden. Somit dürfen wir uns in Zukunft „FC FEZZOlution Sulzberg“ nennen. Danke Florian „Fezzo“ Merker für die großartige Unterstützung!

Besuchen sie Fezzo und sein Team in Oberreute und genieße ein leckeres Essen bei urigem Ambiente.

 

Sport Haschko wird weiterhin unser Partner und Ausrüster bleiben. Danke an dieser Stelle an Peter und Sandro für die tolle Zusammenarbeit und netten Umgang mit euch!