Rückblick Jahreshauptversammlung 2015

Am Dienstag, den 04.08.2015 wurde die Jahreshauptversammlung des Fliesen Heim FC Sulzberg im Clubheim abgehalten. Mit den eingeladenen Gästen, Besuchern und den Spielern beider Kampfmannschaften war das Clubheim sehr gut gefüllt. In einem angenehmen Ambiente ließen wir das letzte Jahr nochmals Revue passieren.

Bei der Ergänzungswahl gab es 1 Änderung im Vorstand des Fliesen Heim FC Sulzberg:

Andi Reuther wird uns als Beirat aus dem Vorstand verlassen. Seine Position wurde von Markus Steurer (besser bekannt unter dem Spitznamen „Schneag“) übernommen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Andi bedanken, der während der 17 Jahre im Verein (Betreuer & Beirat), unzählige Stunden ehrenamtlich tätig war, und Enormes für den Verein – seinen FCS – geleistet hat. Andi wird uns im Vorstand sehr fehlen, aber wird uns weiterhin als Kantineur und Gastroexperte unterstützen! Nochmals vielen Dank für dein Engagement und deinen Einsatz Andi!

Markus Steurer wünschen wir in seiner neuen Funktion als Beirat alles Gute und viel Erfolg.

Wir, der Vorstand des Fliesen Heim FC Sulzberg werden unser Bestmöglichstes tun, damit einem erfolgreichen neuem Vereinsjahr nichts im Wege steht.

Damit ein Verein optimal funktioniert, benötigt man viele ehrenamtliche Helfer. Die Bereitschaft eine ehrenamtliche Tätigkeit auszuüben ist heutzutage absolut nicht mehr selbstverständlich. Gerade deswegen möchten wir an all jene, die uns die letzten Jahre unterstützt haben, ein großes Dankeschön aussprechen und hoffen auch weiterhin auf sie zählen zu können.

Der Fliesen Heim Sulzberg