Hallenturnier U13

Die Hallensaison ist gestartet und unsere U13 sorgte gleich im ersten Turnier für einen tollen Einstieg!

Am Sonntag den 6.12. war das Team um Trainer Victor Muscato und Klaus Schwärzler in Lindenberg beim Meckatzer-Jugend-Hallencup am Start. Wie bereits im letzten Jahr spielte unser Team wieder mit voller Begeisterung um das runde Leder. Im ersten Spiel der Gruppenphase gewann das Team mit Toren von Jakob Moosbrugger und Elias Baldauf souverän 2:0. Auch das zweite und dritte Spiel wurde gewonnen und somit war der Einzug ins Halbfinale als gruppenerster mit 3 Siegen perfekt. Im Halbfinale verlor die U13 etwas unglücklich 1:0. Das kleine Finale wurde jedoch wieder gewonnen und somit war die Mannschaft mit Rang 3 sehr zufrieden. Jakob Moosbrugger wurde sogar noch zum Spieler des Turniers gewählt.

Am 23.1.2016 versuchte es die U13 beim Turnier des FC Lindenberg nochmals.

Verfasser: Pius Schwärzler