Nachlese FC Ball 2016

Vergangenes Wochenende fand wieder der traditionelle Ball des FLIESEN HEIM FC Sulzberg statt. Jung und Alt erfreuten sich an tollen Einlagen, bester Stimmung und toller Musik. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Ein besonderes Highlight waren heuer sicher die äußerst attraktiven Hauptpreise und so war es nicht verwunderlich, dass die Tombolalose schon frühzeitig ausverkauft waren. Leider mussten dadurch einige auf ihre große Gewinnchance verzichten. Dafür müssen wir uns entschuldigen, aber mit so einem Ansturm auf die Lose haben und konnten wir nicht rechnen!

Trotzdem Gratulation an unseren Hauptsponsor Thomas Heim, der neben allerlei Kleinpreisen auch 3 (!!) Hauptpreise gewinnen konnte! Auch mit so viel Glück konnten wir nicht rechnen! 🙂

Danke an Alle für die Teilnahme am diesjährigen Ball, der eine wichtige Veranstaltung für die FC-Familie darstellt und für das Dorfleben ein durchaus positiver Fixtermin bleiben soll.

[Best_Wordpress_Gallery id=“13″ gal_title=“FC Ball 2016″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.