Trainingsauftakt Saison 2016/17

Mit ca. 40 Mann startete am Mittwoch die neue Saison der beiden Kampfmannschaften rund um die Trainer Michael Fink (1b) und Joachim Baur (1).  Mit dabei sind auch neue Gesichter die den FCS verstärken werden. Mit Simon Schroll, Michael Schmähl und Michael Schmid verzeichnet die erste Mannschaft 3 Neuzugänge. Ebenfalls dazu kommt Eigengewächs Tobias Vögel, der vom 1b hochgezogen wird.

Sandro Delfauro wird auf Grund seiner Knieverletzung erst im Frühjahr wieder spielen können. Erfreulicherweise kann Baldauf Richi nach seiner Schulterverletzung schon wieder teilweise am Training teilnehmen.

Auch im 1b gibt es Verstärkung. Mit Sandro Höfle kommt ebenfalls ein neuer Mann aus unserer eigenen Jugend zum Team dazu. Neu im Team ist auch Philipp Huber, der bekanntlicherweise im „1“ die Schuhe an den Nagel gehängt hat und nun im 1b  auf Torejagt geht. Dazu kommt noch Niklas Alber, der nach mehrjähriger Fußballpause wieder auf den Geschmack gekommen ist und seine verstaubten Fußballschuhe wieder auf hochglanz poliert hat!

Wir wünschen allen „neuen“ Spielern viel Freude und eine verletzungsfreie, erfolgreiche Zeit in Sulzberg.

[Best_Wordpress_Gallery id=“16″ gal_title=“Trainingsauftakt“]