Zukunft Youngsters

Sehr erfreulich für uns ist, dass eine junge Truppe in die Erste Kampfmannschaft drängt.

Neu dabei im Kader sind Josef und Jakob Moosbrugger, Maxi Baldauf, Elias Baldauf, Pius Schwärzler und Lenni Roloff.

Elias hatte schon letzte Saison seine ersten Einsätze und erzielte auch schon sein erstes Tor in der Landesliga. Mach weiter so Eli!

Maxi und Pius konnten auch schon „schnuppern“ bei unseren Ersten. Jakob und Lenni kommen aus der U16 direkt dazu.

Josef ist nach einem Jahr in Scheidegg wieder zurück bei uns.

Wir hoffen, dass sich die Jungs bald an das neue Tempo und die erhöhte Spielintensität gewöhnen und das wir in den nächsten Jahren noch viel Freude an unseren Eigengewächsen haben. Viel Glück Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.