Die neuen Gesichter im „1“

Wir stellen vor: Unser Verstärkungen für die neue Saison!

Baur_Fabian__2015 Auf der Torhüterposition verstärkt Fabian Baur (17 Jahre) unsere beiden Stammkräfte Markus Kirchmann und Michael Feurle. Fabian spielte zuletzt in der Bezirksoberliga Jugend des VfB Friedrichshafen. Er ist ein junger talentierter Torhüter, der mit seiner Art und Weise sehr gut in unser Anforderungsprofil gepasst hat.
Delfauro_Sandro_2015 Für unsere Defensive kehrt ein „alter“ junger Bekannter zurück ins Alpenstadion. Sandro Delfauro (20 Jahre) schnürt ab Sommer seine Fußballschuhe wieder für unseren Verein. Sandro stößt von der Viktoria aus Bregenz zum Fliesen Heim FC Sulzberg. Der im defensiven Bereich, aber auch im Mittelfeld einsetzbare Linksfuß, ist durchaus in der Lage mit seinen technischen Qualitäten und seiner Schnelligkeit die Impulse über die Außenbahnen zu setzen.
Winkler_Mathias_2015 Ebenfalls kein Unbekannter ist unser Neuzugang Matthias Winkler (23 Jahre). Matze will nach einer kleinen schöpferischen Pause wieder voll im Eins angreifen. Seine Stärke ist mit Sicherheit seine Flexibilität. Er kann sowohl auf den Außenbahnen Druck erzeugen, als auch im Offensiven Bereich für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. Das zeigen auch die 4 geschossenen Tore in nur 6 Spielen in der vergangenen Saison für unser 1b.
Moess_Manuel_2015 Auf der zentralen Mittelfeldposition konnten wir Manuel Möß für uns gewinnen. Manuel kommt aus der U17 des FC Memmingen zu uns. Dort spielte er 2014/2015 eine durchaus erfolgreiche Saison in der Bayernliga. Manuel ist sowohl im zentralen defensiven, als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Ein technisch starker Spieler, der durch seine Dynamik und Übersicht mit Sicherheit eine Bereicherung ist.
Fink_Alex_2015 Unsere Offensive wird von Goalgetter Alexander Fink (21 Jahre) vom TSV Oberstaufen verstärkt. Mit der Empfehlung von 23 Toren in 23 Spielen in der vergangenen Saison und über 30 geschossenen Toren im Jahr zuvor, ist klar welche Qualitäten Alexander besitzt. Er soll bei uns für mehr Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Gehäuse sorgen, großgewachsen und mit feiner Technik ausgestattet wird er dem Sulzberger Publikum mit Sicherheit viel Freude bereiten.