U14 bei der Trofeo Delfino in Rimini

Freitag

Am vergangenen Wochenende durfte unsere U14 endlich ihre Reise nach Rimini antreten.

Mit dem Busunternehmen Boll Busreisen aus Scheidegg starteten wir um 06:00 mit einer Jause gesponsert der Bäckerei Alber die lange Fahrt nach Rimini. Da es in Italien die Spätgeborenen Regel nicht gibt mussten wir unsere Mannschaft in der Altersgruppe U15 anmelden.

Gegen 17:00 erreichten wir dann unser Hotel in Riccione, nach dem Zimmer beziehen konnten wir unsere Jungs dann kaum noch halten und es ging an den Strand. Mit einem Sprung ins Meer und Beachsoccer haben wir den Abend ausklingen lassen.

Samstag

Bereits um 08:30 ging es dann ins Stadion zu den ersten Gruppenspielen. Der Alter und Körperliche unterschied der U15 war hier gleich beim ersten Spiel zu erkennen, wir spielten gegen einen sehr guten Gegner F.C Perigny aus Frankreich. Auch die Alterskollegen aus Italien ASD Piazza zeigten uns hier die Grenzen auf. Im Kreuzspiel gegen Apos Stradella aus Italien gelang unserem Team dann auch das erste und einzige Tor. Dennoch waren unsere Jungs dann abends wieder Top fit am Strand.

 

Sonntag

Mit ein Paar Sandkörner in den Augen ging es bereits um 07:45 wieder ins Stadion gegen den FC San Francesco leider war hier gar nichts zu holen für unsere Burschen und beendeten das Turnier auf Platz 12.

Ab 12:00 war dann der Tag zur freien Verfügung unsere Burschen zeigten hier Strand nochmal ihre Beachsoccer Fähigkeiten.

Eine sicher ganz Großartige Sache für unsere Burschen, die für immer in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Einen großen Dank gilt hier unseren Sponsoren:

FHE Edelstahl Langen bei Bregenz

Handschlag Autohandel Doren

Jochum Druck Schwarzach

Adeg Koosmann-Wörndle Sulzberg

Haller Bau Sulzberg

Wälder Computer Service Egg

Smart-Street Logistik Gestratz

Moosbrugger Erich Andelsbuch

Blank Holzbau Sulzberg

PHIMA Immobilien Bregenz

Bäckerei Alber Sulzberg

FNZ Rotachtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.