Punkt beim Tabellenführer

Gute Leistung in Götzis unserer ersten Mannschaft wird mit Punkt belohnt. Kämpferisch kompakt presentierten sich die Jungs beim ersten Spiel nach der Winterpause. Nach kurzem abtasten beider Teams kommt Götzis zur ersten Großchance die Golie Mendes jedoch vereitelt. Die Hausherren haben mehr Spielanteile aber wir stehen gut und setzen immer wieder Nadelstiche. Kurz nach der Pause nützt der eingewechselte Martinovic eine unachtsamkeit unserer Mannschaft und schiebt zum 1:0 ein. Die Führung hält aber nicht lange, keine 10 Minuten später erziehlt Neuzugang Serkan Kilic den Ausgleich. Beide Mannschaften gestalten ein offenes Spiel die letzten 30 Minuten mit Chancen beider Seiten auf den Siegestreffer. So blieb es aber schlussendlich beim gerechten 1:1 unentschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.