spg siegt

Das erste Spiel der Rückrunde gewinnt unsere SPG gegen Viktoria Bregenz mit 1:0. Wegen Schnee am Sulzberg konnte das Spiel kurzfristig in Doren ausgetragen werden. Beide Mannschaften spielen von Beginn an mit offenem Visier und kommen zu guten Möglichkeiten aber die Tore fehlen in Halbzeit eins. In Halbzeit zwei übernehmen wir das Ruder und erspielen uns sehr gute Chancen. Raphi Knill war es dann wieder mal dem das Goldtor gelang. In Minute 79 war er es der den Ball schlussendlich über die Linie drückt. In letzter Minute zeigt Golie Cornelius Bereuter nochmal sein können und rettet den 1:0 Heimsieg. Gratulation an das gesamte Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.