SPG verliert

Leider nichts zu holen gab es für die SPG beim Auswärtsspiel in Schruns. Zu viele Eigenfehler besiegeln die 4:2 Niederlage. Auf Grund der zweiten Halbzeit wäre laut Cotrainer Richi Baldauf mehr möglich gewesen. Gian-Luca Österle und Raphi Knill sorgen für die Treffer unsererseits.

Auch hier steht kommenden Samstag das Derby gegen RW Langen vor der Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.