Großer Showdown im Alpenstadion!

Es kam wie es kommen musste!!! Am letzten Spieltag der Saison kämpft der FCS immer noch um den Aufstieg in Landesliga. Wir stehen auf dem 3. Tabellenrang und haben alles in eigener Hand. Um das Aufstiegsfest zu garantieren muss am Wochenende unbedingt ein 3er eingefahren werden. Es steht also ordentlich Druck am Kessel, aber für einen Fußballer gibt’s kaum schönere Spiele. Umso härter die Spiele, umso größer die Feste!!!

Die ganze Situation wird noch durch den attraktiven Gegner gesteigert. Zu Gast sind unsere Nachbarn – die Roten vom RW Langen. Im Herbst kamen wir auswärts an der Rotach nicht über ein 1:1 hinaus, aber wir werden sehen wer in diesem wichtigsten Spiel des Jahres das bessere Ende für sich hat. Trainer Jokl Baur wird und kann seine Mannen motivieren und bis in die Haarspitzen motiviert in die 90 minütige DERBY-Schlacht schicken.

Großes Kino also im Alpenstadion!!!

Zu diesem Anlass werden auch einige Spieler verabschiedet, die ihre Schuhe an den Nagel hängen bzw. den FC Sulzberg für die kommende Saison verlassen werden.

Liebe Sulzberger, unterstützt unsere Mannschaft, unseren Verein in diesem Derby und wichtigen Spiel, damit wir im Anschluß gemeinsam den Aufstieg in die Landesliga feiern können!

Heimspielplakat_Langen