Intensiver Trainingstag unseres Eins

Am Samstag hielt Trainer Joachim Baur mit seiner Mannschaft einen Trainingstag im Alpenstadion ab.

Los ging es mit Frühsport um 8 Uhr, im Anschluss gab es ein gemeinschaftliches Frühstück. Nach der zweiten Einheit um 11 Uhr ging es zum Mittagessen in den Gasthof Ochsen. Bei herrlichem Wetter genoss man auf der Terrasse die ausgezeichneten Spaghetti Bolognese mit feinem Salat. Als Dessert gab es feine Lollies für alle Spieler. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Günther und Alois Schmuck mit Crew für die tolle Bewirtung! Am Nachmittag standen dann noch weitere Einheiten auf dem Plan. Taktik-Besprechung und eine auf dem perfekten Grün, um 18.30 Uhr war der anstrengende Teil zu Ende und unsere Jungs ließen den Abend bei einem gemeinsam Hock locker ausklingen.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image