Alle Beiträge von FC Sulzberg

Countdown FC BALL 2019!!!

Morgen ist es schon wieder soweit, unser alljährlicher FC Ball im Laurenzisaal steht auf dem Programm. Ab 20 Uhr öffnen sich die Türen für das Ball Highlight in Sulzberg. Mit stimmungsvoller Musik von den Dolomitenbanditen, tollen Einlagen des Vorstands und unserer Spieler und einer Tombola vom Feinsten werden wir Euch einen fantastischen Abend bereiten. Natürlich gibt es auch wieder die berühmt berüchtigte FC Bar in der Klause, für alle feierwütigen Besucher…also kommt vorbei und verbringt einen tollen Abend mit uns! Wir freuen uns sehr über Euer Kommen…..

als kleinen Appetizer gibt es vorab schonmal einen Einblick in unsere Tombola-Preise….unter anderem gibt es zu gewinnen

1 Tag in der Therme Erding + 1 Übernachtung in der Yacht Kabine inklusive Frühstück für 2 Personen im Wert von 280.- Euro

1 Balloonfahrt über Vorarlberg

1 Paar Ski von unserem Premium Partner Sport Haschko in Isny/Wangen

Und viele weitere tolle Preise….lasst euch überraschen was es noch so alles zu gewinnen gibt!

Kurzentschlossene können noch bis heute abend unter untenstehendem Kontakt reservieren:

E-Mail: niklas.alber@gmx.net

Niklas Alber mobil: +43 699 15003320

 

Neuzugang aus Schwarzach

Mit großer Freude dürfen wir Niklas Greif beim Fliesen Heim FC Sulzberg als Neuzugang begrüßen. Der 25-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten FC Schwarzach zu uns ins Alpenstadion. Niklas spielte seit seiner Jugend bei den Schwarzachern und absolvierte dort nicht weniger als 208 Spiele für die Kampfmannschaft. Niklas ist ein Allrounder der sehr flexibel eingesetzt werden kann, mit Sicherheit eine Top-Verstärkung für unser Eins um Coach Michael Fink.
Wir wünschen Niklas eine erfolgreiche und verletzungsfreie Frühjahrssaison bei uns!

FC Ball 2019

Auch in diesem Jahr gibt es natürlich unseren traditionellen FC Ball im Laurenzisaal. Musikalisch umrahmt werden wir an diesem Abend von den DOLOMITENBANDITEN, mit volkstümlicher Musik, Schlager, rockigen Charts und natürlich ihren eigenen Hits sind die DOLOMITENBANDITEN ein Garant für ein unvergessliches Fest. Wir freuen uns auf die 4 sympathischen Musiker aus Osttirol. Es wird selbstverständlich auch wieder unsere riesige Tombola mit TOP-Preisen geben und die Fußballer-Bar darf natürlich auch nicht fehlen. Kommt am 15.02.2019 in den Laurenzisaal und lasst euch das Ball-Highlight in Sulzberg nicht entgehen.

 

 

 

Happy Birthday Präse

Unser Präse Markus „Curry“ Kern feiert heute seinen 47. Geburtstag. Hierzu gratulieren wir recht herzlich, lieber Curry wir wünschen Dir viel Gesundheit, Glück und auch weiterhin die nötige Gelassenheit, die man als Obmann des Fliesen Heim FC Sulzberg braucht. Wir als Vorstand, sind stolz darauf, Dich als unseren „Chef“ zu haben!