Alle Beiträge von FC Sulzberg

Derby in Bizau

Am heutigen Freitagabend steht die 18. Runde in der Landesliga an. Unser Eins trifft dabei auf den souveränen Spitzenreiter aus Bizau. Um 19 Uhr ist Anpfiff im Bergstadion in Bizau. Kapitän Richard Baldauf und Co. sind nach der Leistungssteigerung am vergangenen Wochenende sicher heiß drauf dem großen Favoriten ein Bein zu stellen, auch das Ergebnis des Hinspiels werden unsere Jungs noch im Kopf haben. Wir dürfen also gespannt sein, welche Elf Trainer Joachim Baur aufs Feld schickt.
Die Hausherren haben natürlich wie gewohnt ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, im Anschluß an die Partie sorgen „Falke & Eule“ mit Livemusik für beste Stimmung im Bizauer Clubheim.

Unser 1b muss dann am Samstagvormittag um 11.30 beim FC Sulz 1c antreten. Nach dem 2-0 am vergangenen Wochenende heißt es nun nachlegen im Aufstiegskampf, dass dies auf dem großen Platz in Sulz kein Selbstläufer wird sollte jedem klar sein. Trainer Flori Kirchmann wird hier im Vorfeld sicher die richtigen Worte finden, um die Jungs perfekt einzustellen.