Sponsorevent 2020

Am vergangene Freitag fand unser alljährliches Sponsorevent im möglichen Rahmen der Covid-19 Bestimmungen statt. Unser Gastro-Team um Chefkoch David Fink und seinen Helfern Michael Feurle und Bernd Fink zauberten unter dem Motto „regionale und oigene Produkte“ ein tolles 4-Gänge Menü. Für die entsprechende Weinbegleitung sorgte Markus Kargruber vom Weingut Wieser aus der Südsteiermark, mit einer feinen Auswahl an Rosé-, Weiss- und Rotweinen, jeder für sich ein Genuss. So genossen wir zusammen mit unseren treuen Sponsoren einen kurzweiligen und entspannten Abend auf unserer Sonnenterrasse. Ein großes Dankeschön nochmals an all unsere Sponsoren und Gönner, die uns gerade jetzt, in dieser für alle schwierigen Zeit weiterhin die Treue halten. Vielen Dank dafür!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an David Fink und seine Küchencrew für dieses exquisite Menü, von allen Seiten gab es hierfür ein großes Lob, danke Dave, Michi und Bernd! Nicht zu vergessen noch Annelies Zeh für die geschmackvolle Dekoration der Tische und Thomas Blank für die Unterstützung im Vorfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.