Auftaktsieg in Hittisau!

Mit einem 2:1 Auswärtssieg in Hittisau startet unsere erste Mannschaft in die neue Saison. Nach gutem Beginn war es Kapitän Stefan Eienbach der alleinstehend vorm Tor den Ball an den Pfosten setzte. Wir hatten noch 2-3 gute Torchancen wobei von Hittisau nicht viel kam. Nachdem dann bis zur 60sten Minute beide Teams viel mit hohen Bällen agierten war Cornelius „Conschi“ Blank der durch eine schön herausgespielte Aktion zum viel erjubelten 0:1 traf. Kurze Zeit später das 0:2! Nach traumhaft gespieltem Lochpass von Domi Giselbrecht umläuft Eli Baldauf den Torwart und schiebt ein. Gelaufen war es dann aber noch ganz und gar nicht. Nach dem Anschlusstreffer drängten die Hittisauer auf den Ausgleich, doch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der Sieg ins trockene gebracht werden.
Auch unser 1b kommt mit einem Punkt heim. Bei Viktoria Bregenz 1b holt das von diesmal Blank Thomas gecoachte Team ein 3:3. Unsere Torschützen waren Maxi Baldauf, Haller Stefan und Martin Gigler per Elfmeter.
Schon kommenden Mittwoch geht es weiter.
In der zweiten Cuprunde geht es zu den Hella DSV Juniors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.