Ergebnisse VFV-Cup 1.Runde

Am vergangenen Wochenende wurde die 1. Cup-Runde ausgespielt. Am Samstag musste unser Eins in Brehmenmahd ran, 5-0 hieß es am Ende für unsere Farben.

Torschützen waren Michael Schmid, Fabian Giselbrecht, Manuel Sohler und 2x Alex Fink. Leider gibt es erneut einen Verletzten zu beklagen. David Heidegger zog sich einen Bruch der Speiche im linken Arm zu und wird vermutlich erstmal pausieren müssen.

Am Sonntag war dann der SV Lochau zu Gast im Alpenstadion. Unser 1b konnte in der ersten halben Stunde noch gut dagegenhalten. Doch nach einem Doppelschlag der Gäste und einem Ausschluss auf unserer Seite war die Messe gelesen. Am Ende musste man sich mit 0-8 geschlagen geben.

In der 2. Runde des VFV-Cups bekommt es unser Eins nun mit dem FC Alberschwende zu tun. Spieltermin für dieses Heimspiel wird hier Mittwoch 17.08.2016 im Alpenstadion sein.