FNZ Camp 2016

Über 50 begeisterte Nachwuchskicker waren am vergangenen Wochenende beim FNZ-Rotachtal-Camp dabei.

Die Erwartungen waren hoch und unsere Nachwuchskicker wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil – die qualifizierten Trainer sorgten bei bestem Wetter auf dem Fußballplatz für ein abwechslungsreiches Programm mit intensivem Balltraining und tollen Ballspielen.

Es standen nicht nur schweißtreibende Mannschaftstrainings an, sondern auch eine Geschicklichkeitsolympiade und diverse Wettkämpfe.

Die Übernachtung im Zelt, das gemeinsame Grillen und die Präsentation der neuen Trainingsanzüge waren zusätzliche Highlights. Und so verging das Wochenende wie im Flug und die traurigen Gesichter der Kinder und Trainer wurden mit dem Versprechen der Wiederholung dieses Sportevents der Extraklasse im nächsten Jahr vertröstet.

Danke an

  • alle Nachwuchskicker, die voller Begeisterung teilgenommen haben,
  • das Küchenteam, die Organisatoren und Eltern, welche für das leibliche Wohl sorgten
  • das Trainerteam, die ein kreatives Programm zusammenstellen
  • und alle Beteiligten, die dafür sorgten, dass das vergangene Wochenende ein voller Erfolg war.
« 1 von 11 »