Fanfahrt nach Schruns!

Am Samstag den 27.08.2016 tritt unser Eins um 17 Uhr beim FC Schruns an!

Trotz der großen Entfernung möchten wir unseren Fans die Möglichkeit bieten unsere Mannschaft zu unterstützen. Deswegen wollen wir bei entsprechendem Interesse einen Fanbus anmieten.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag kann sich also jeder, der Interesse hat mit uns auf die Reise ins Montafon machen!

Abfahrt in Sulzberg gegen 15.15 Uhr

Abfahrt in Schruns 19.15 Uhr

Anmeldeschluss ist Sonntag der 21.08.2016 nach dem Heimspiel gegen Göfis!

Bereits beim heutigen Cup-Match gegen Alberschwende wird eine Anmeldeliste im Clubheim ausgehängt sein, in die sich jeder Interessierte eintragen kann.

Anmeldung per Mail an steffen.kosmann@glatz.at oder Telefon 0699-10813615

Bitte bei der Anmeldung unbedingt die Telefonnummer mit angeben, damit wir Euch Bescheid geben können falls die Fahrt abgesagt werden muss. Bei zu geringem Interesse behalten wir uns vor die Fahrt abzusagen!

Wäre super wenn sich möglichst viele Fans melden, um unsere Mannschaft zu unterstützen!!!