Leider konnte unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag wieder nicht die volle Punktzahl einfahren. In einer eher schwachen Landesligapartie trennte sich die Mannschaft von Trainer Joachim Baur mit einem 2-2 Unentschieden vom SK Meiningen.
Kapitän Michael Feurle und Co. gingen nach 15. Minuten durch einen Treffer von Michael Schmid in Führung. Danach war das Spiel von vielen langen Bällen und Zweikämpfen geprägt. 5 Minuten vor der Halbzeit stellte dann Cavkic mit einem Freistoß aus 20 Metern auf 1-1. In Hälfte zwei ein ähnliches Bild wie schon in der ersten Hälfte, wenig spielerisches auf beiden Seiten. In der 58. Minuten dann ein toller Konter über Stefan Eienbach, der den in der Mitte besser postierten Alex Fink sah, dieser lies den Tormann aussteigen und netzte zum 2-1 für die Hausherren ein. In Folge wurde es ein völlig offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider verpasste es unsere Mannschaft den Sack vorzeitig zuzumachen, so war es den Gästen vorbehalten in der 83. Minute in Person von Niklas Vogel auf 2-2 zu stellen. Kurz vor Schluß wäre den Meiningern fast noch der Siegtreffer gelungen, ein satter Schuß aus 25 Metern, landete zum Glück für unsere Mannschaft nur am Aluminium. So beendete der sehr gut leitende Schiedsrichter Daniel Bode die Partie direkt im Anschluß.
Kommenden Samstag geht es für unser Eins zum SC Fussach, eine sehr schwere Aufgabe. Aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs und der vermeintlichen Auswärtsstärke unseres Teams ist dort vielleicht eine Überraschung möglich.