Unser 1b beim Hallenmasters!

Bereits am vergangenen Freitag spielte unser 1b die erste Runde im Wolfurter Hallenmasters.

Dabei fixierte unsere Mannschaft in der Quali-Gruppe 6, als Zweitplatzierter von 5 Mannschaften, mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 12-4 den Aufstieg in die nächste Runde. Erfolgreichster Torschütze am Freitagabend war der wieder genesene Sandro Delfauro mit 5 Treffern. Bereits am Samstag Nachmittag um 14.30 Uhr ging es schon wieder weiter für unser 1b. In der Finalgruppe 2 der Qualifikation belegten unsere Jungs den dritten Rang, dies reichte zum abermaligen Aufstieg in die Vorrunde des Masters 2017. Bester Torschütze war mit 6 Treffern Azim Aydin. Hierbei setzte man sich gegen durchaus starke Konkurrenz aus 1b und Nachwuchsmannschaften durch und darf sich über einen weiteren Auftritt am 21.12.2016 um 20.45 Uhr freuen. Gegner werden die Mannschaften SK Bürs, FC Wolfurt 1b, FC Götzis 1b, SV Gaißau 1c sein. Die ersten 3 Teams in der Tabelle rücken in die nächste Runde auf, vielleicht gelingt unseren Burschen eine weitere Überraschung. Daumen drücken und zuschauen kommen in der Hofsteighalle, unsere Jungs würden sich ganz bestimmt über einen ordentlichen Support freuen!

Ein Gedanke zu „Unser 1b beim Hallenmasters!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.