Das war der FC Ball 2017!

Einen durchaus gelungenen und stimmungsvollen Abend erlebten die Gäste auf dem diesjährigen Ball des Fliesen Heim FC Sulzberg.

Wie immer rundum perfekt bewirtet von unseren Saalwirten und ihrer Crew wurde zu den Klängen der Alpenboys das Tanzbein geschwungen, die Einlagen unseres Vorstandes und unserer Spieler bewundert und versucht die Hauptpreise der reich gefüllten Tombola abzustauben. Es war alles in allem ein sehr gelungener Abend, der bis in die frühen Morgenstunden an der Bar andauerte. Ein großes DANKESCHÖN gilt natürlich allen helfenden Händen, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Aber auch den zahlreichen Spendern unserer Tombola gilt ein riesiges DANKESCHÖN, nicht selbstverständlich werden hier Jahr für Jahr tolle Preise an uns übergeben. Wir wünschen allen Freunden, Gönnern und Besuchern des FC Balls 2017 noch eine tolle Faschingszeit und freuen uns schon darauf Euch 2018 wieder auf unserem Ball im Laurenzisaal begrüßen zu dürfen.

Bis nächstes Jahr! DANKESCHÖN!

EUER Fliesen Heim FC Sulzberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.