Dritter Neuzugang fixiert!

Es wird weiterhin fleißig am Kader für die kommende Saison gebastelt. Mit Johpan Wolf dürfen wir den dritten starken Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Johpan kommt vom FC Lindenberg und wird ab Juli unsere Defensive verstärken. Der 24-Jährige stammt ursprünglich aus der Talentschmiede des FV Rot-Weiß Weiler, dort sammelte er bereits Erfahrungen in der Verbands- und Landesliga. Aktuell ist er Kapitän beim FC Lindenberg in der Kreisliga A. Wir freuen uns sehr, dass sich Johpan für uns entschieden hat und heißen in ganz herzlich im Kreise des Fliesen Heim FC Sulzberg Willkommen!

 

2 Gedanken zu „Dritter Neuzugang fixiert!“

  1. FC Sulzberg spricht deutsch, und spielt deutsch…Viel Erfolg und Harmonie in der FC-S Familie….werde weiterhin gerne die Spiele anschauen….grüße von Herbert „Vügge“….immer am Ball bleiben…🏐⚽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.