Sponsorevent mit Eleonora Bösch

Am Freitagabend lud der Fliesen Heim FC Sulzberg seine treuen Sponsoren zu einer Weinverköstigung mit Eleonora Bösch „Köstliches aus Italien“ und anschließendem Buffet ein.

Zahlreiche Gönner des FCS folgten dieser Einladung und fanden sich im stimmungsvoll dekorierten Clubheim ein. Auf dem Programm stand eine Weinverköstigung mit Eleonora Bösch und ihrem Mann Ralph. Hier wurden unseren Gästen köstliche Weine aus Italien kredenzt. Zur Begrüßung gab es leckeren Prosecco, danach folgten diverse Weiß- und Rotweine aus Süditalien, alles sehr ausführlich und eindrucksvoll umschrieben von Ralph Bösch. Im Anschluß wartete auf die hungrigen Gäste ein regionales Buffet mit allerfeinsten Wurst- und Käseplatten von Stuiners Einkehr und der Sennerei Huban, die passenden Backwaren lieferte die Bäckerei Alber, umrahmt wurde das Ganze von feinem Antipasti aus Sizilien. Ein rundum gelungener Abend, welcher bei interessanten Gesprächen an der Theke seinen Ausklang fand.

Vielen Dank an Eleonora und Ralph Bösch für diesen überaus schmackhaften und interessanten Ausflug ins südliche Italien. Ein großes Dankeschön geht auch an Stuiners Einkehr, die Sennerei Huban und die Bäckerei Alber für die köstlichen Schmankerl aus unserer Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.