Vorschau 6. Runde

Am Samstag müssen unsere beiden Mannschaften auswärts ran. Trainer Florian Kirchmann muss hierbei in den Bregenzerwald zum FC Au 1b reisen. Die Wälder konnten erst 3 Spiele durchführen, wobei sie einen Sieg und 2 Niederlagen zu verzeichnen haben. Für Martin Gigler und Co. heißt es auch hier wieder, wenn man weiterhin oben bei der Musik mitspielen will, darf man auch im Bregenzerwald keine Punkte liegen lassen.

Ganz anders die Voraussetzungen für unser Eins beim Auswärtsspiel in Göfis. Hier heißt es sich für die Klatsche der Vorwoche zu rehabilitieren und eine Reaktion zu zeigen. Das dies nicht einfach wird zeigt erstens der Blick auf die Tabelle und weiters die Ergebnisse der Vorwoche. Die Göfner gewannen gegen die bis dato unbesiegten Bresner auswärts mit 4-2. Wir hoffen, dass sich die Mannschaft von Jockel Baur die Ansprachen unter der Woche zu Herzen nimmt und in Göfis ein anderes Gesicht zeigt, als am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen Bizau.

13.30 Uhr FC Au 1b – Fliesen Heim FC Sulzberg 1b (SR: S. Halder)

16.00 Uhr SC Göfis – Fliesen Heim FC Sulzberg (SR: N. Mutlu)

4 Gedanken zu „Vorschau 6. Runde“

  1. Hallo FS-S, ich war leider nicht beim Heimspiel gegen den FC Bizau. Nun warte ich, bisher vergeblich, auf einen Spielbericht. Kommt da noch was?

    1. Hallo Vügge,

      aufgrund des Umstandes, dass unser „Schreiberling“ vergangene Woche im Urlaub war, gibt es leider zu dem Bizau Match keinen Bericht. Wir hoffen auf dein Verständnis. SG FCS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.