Trainerwechsel im Sommer

Nach intensiven Gesprächen mit unserem Trainerstab in der Winterpause, haben wir gemeinsam beschlossen, die Weichen ab Sommer 17/18 neu zu stellen. Joachim Baur wird uns auf eigenen Wunsch nach drei sehr erfolgreichen Jahren verlassen. Er wird im Frühjahr die Trainer A-Lizenz Prüfung machen und dann ab Sommer eine neue Herausforderung suchen. Seine Bilanz, mit dem Aufstieg in die Landesliga in der ersten Saison, einem sehr guten 5. Rang im darauffolgenden Jahr und aktuell einem 6. Rang, kann sich durchaus sehen lassen. Der Verein steht voll und ganz hinter dieser Entscheidung und wird Jockel in der Frühjahrssaison wie gewohnt unterstützen.
Wir möchten uns vorab schon einmal bei Joachim für die bisher geleistete Arbeit und sein Engagement auf und neben dem Platz bedanken. Danke Jockel!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.