Saisonfinale am Wochenende

Am kommenden Wochenende stehen die letzten Spiele sowohl für unsere beiden Kampfmannschaften, als auch für unsere Juniors an.

Am Samstag steht alles unter dem Motto Aufstieg. Unser 1b kann mit einem Heimsieg die Meisterschaft in der 5. LK und den damit verbundenen Aufstieg in die 4. LK feiern. Zuvor gilt es aber noch 90 Minuten lang alles in die Waagschale zu werfen, um dieses Ziel zu erreichen und dem scheidenden Trainer Florian Kirchmann ein würdiges Abschiedsgeschenk zu machen.
Im Anschluß findet dann die letzte Runde der Landesliga-Saison 17/18 an. Unser Eins trifft hierbei auf den FC Kennelbach. Jockel Baur und seine Mannschaft werden ein letztes Mal gemeinsam versuchen endlich den ersten Sieg in dieser verkorksten Rückrunde zu landen.
Es wäre schöne wenn das Sulzberger Publikum zahlreich erscheint, um unsere beiden Teams zu unterstützen und vor allem auch die scheidenden Spieler und Trainer gebührend zu verabschieden.
Nicht weniger als 9 Verabschiedungen stehen auf dem Programm, TM-Trainer Jogi Knestel, Trainer Jockel Baur und Florian Kirchmann, Manuel Sohler, Michael Feurle, Manuel Möß, Alex Fink, Michael Schmid und Sezer Karakas werden uns am Ende der Saison verlassen.

Zum Abschluss dieser Saison wird es dann auch noch eine lässige Party im Außenbereich geben. Kein geringerer als der Megastar 2018 aus dem MEGAPARK auf Mallorca „DJ Uli“ wird uns mit Songs wie „Ausflippen“ und „Du bist meine Rose“ ordentlich einheizen. Es wird also für beste Partystimmung gesorgt sein im Alpenstadion.

Am Sonntag steht dann noch ein Nachwuchsspieltag auf dem Programm. Ab 13.45 Uhr rollt der Ball im Alpenstadion. Den Anfang macht unser FNZ Rotachtal U11 gegen den VfB Hohenems. Danach kommt um 15.15 Uhr die FNZ Rotachtal U13 gegen die SPG Schwarzenberg/Andelsbuch dran und zu guter letzt das FNZ Rotachtal U16 gegen die U16 des SCR Altach.

Samstag, 16.06.18, 15 Uhr Fliesen Heim FCS 1b – SPG Kennelb/FC Wolfurt 1c
Samstag, 16.06.18, 17 Uhr Fliesen Heim FCS – FC Kennelbach

Sonntag, 17.06.18, 13.45 Uhr FNZ U11 – VfB Hohenems U11
Sonntag, 17.06.18, 15.15 Uhr FNZ U13 – SPG Schw´berg/Andelsbuch U13
Sonntag, 17.06.18, 17 Uhr FNZ U16 – SCR Altach U16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.