Leider ist unser Eins nach einer schwachen Vorstellung, vor allem in der zweiten Hälfte, gegen den FC Krumbach im Elfmeterschießen aus dem Wäldercup ausgeschieden.
In Hälfte Eins spielte die neu formierte Mannschaft von Michael Fink durchaus gefällig nach vorne und kreierte auch die ein oder andere gute Tormöglichkeit. Es fehlte allerdings an der nötigen Konsequenz, diese Chancen dann letztlich auch zu nützen. Einzig Raphael Knill war es vorbehalten nach tollem Zuspiel von Sandro Delfauro per Kopf die Führung zu erzielen. Die Krumbacher konnten allerdings kurz darauf per Weitschuß zum 1:1 ausgleichen. Wie bereits erwähnt blieben weitere Chancen unsererseits ungenutzt und so ging es mit diesem Unentschieden in die Halbzeit. Die zweite Hälfte war dann weniger ansehnlich und geprägt von etlichen Fehlpässen und Unstimmigkeiten. So musste nach 90 Minuten das Elfmeterschießen entscheiden. Hier hatten die Krumbacher das Glück auf ihrer Seite und ziehen damit in die nächste Runde des Wäldercups ein. Für unsere Mannschaft heißt es nun Verliererrunde am 14.07. Der Gegner kommt aus der Begegnung zwischen dem FC Hittisau und dem FC Langenegg. Den ersten Verletzten gibt es leider auch bereits zu beklagen, Dietmar Spiegel musste mit einer Bänderverletzung im Knöchel in Hälfte zwei ausgewechselt werden, gute Besserung Didi!
Aufstellung:
Lucas Vögel, Klaus Hirschbühl, Tobias Vögel, Dietmar Spiegel, Sandro Delfauro, Stefan Eienbach, Richard Baldauf (K), Robert Schellander, Fabian Giselbrecht, Marcel Praml, Raphael Knill
eingwechselt wurden: Pius Schwärzler, Martin Gigler, Azim Aydin, Johpan Wolf