Niederlage in Lustenau

Leider gab es für unser Eins nichts zu holen in Lustenau. Mit einem 4-1 ging es wieder zurück nach Sulzberg.

In Hälfte Eins konnte das Team von Trainer Michael Fink diese Partie noch ein wenig offen gestalten. Nach dem nicht unhaltbaren Führungstreffer von Luca Hollenstein per Fernschuß zum 1-0 (15.), konnte Kevin Müller nach einem schön vorgetragenen Konter ins lange Eck zum 1-1 ausgleichen (37.). Bittere Pille war die verletzungsbedingte Auswechslung von Kapitän Richard Baldauf nach 27. Minuten, er verdrehte sich unglücklich das Knie und konnte nicht mehr weitermachen. Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist und wünschen Richi auf diesem Wege gute Besserung. In der zweiten Hälfte drehten die Hausherren dann auf und erzielten kurz nach der Pause nach einem Eckball per Kopf das 2-1 (48.). Unsere Jungs wehrten sich tapfer konnten aber der spielerischen Qualität der Lustenauer nichts entgegensetzen. So war es folgerichtig Oldie Kemal Duran, der Volley zum 3-1 einnetzte (69.). Den Schlusspunkt setzte dann der starke Kristjian Makovec mit einem satten Schuss ins kurze Eck (82.).

Eine verdiente Niederlage gegen einen sehr starken Gegner, bereits am Sonntag geht es für unser Eins schon wieder weiter. Zu Gast im Alpenstadion ist dann der SK Meiningen, der nach dem 4-0 Heimsieg unter der Woche mit ordentlich Rückenwind kommen wird. Anpfiff am Sonntag  ist um 16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.