Klare Niederlage fürs 1b in Vandans

Nichts zu holen gab es für unsere Jungs im 2636 Einwohnern zählenden Vandans. Wir konnten zwar die erste Chance des Spieles verbuchen, mussten im Gegenzug aber bereits in der 4. Minute das unglückliche 0:1 hinnehmen. Der Gegner schaffte es nun immer wieder mit schnellen Spielzügen gefährlich vor unser Tor zu kommen. Wie schon im Spiel zuvor gegen Mellau, waren wir als Mannschaft defensiv zu wenig kompakt und ließen dem Gegner zu viele Räume für ihre schnellen Vorstöße. Dies rächte sich schmerzhaft und so musste unser 1b am Ende eine bittere 0:8 Niederlage hinnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.