Wochenendausblick

Am kommenden Wochenende sind der SC Göfis 1b und der SK Brederis zu Gast im Alpenstadion.

Nachdem der FC Schwarzach in der vergangenen Woche seine erste Kampfmannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb abgemeldet hat, hat die STRUMA entschieden, dass alle bereits gespielten Partien annulliert werden. Leider trifft es auch unser Eins, anstatt 16 steht man nun bei 13 Punkten auf dem 4. Rang. Dies ist aus sportlicher Sicht schonmal ärgerlich, abgesehen davon natürlich auch mit finanziellen Einbußen behaftet, da das Heimspiel unseres Eins in Folge der Abmeldung des FC Schwarzach am 02.11. 2019 entfällt. Unser 1b wird allerdings wie geplant an diesem Termin sein Heimspiel austragen.

Am kommenden Wochenende stehen 2 Heimspiele auf dem Programm. Unser 1b bekommt es um 13.45 Uhr mit dem SC Göfis 1b zu tun, Coach Egon Vögel und seine Jungs werden auch hier wieder versuchen, endlich  den ersten Dreier einzufahren. Um 16 Uhr dann die 10. Runde der Landesliga, Kapitän Stefan Eienbach und Co. bekommen es mit dem SK Brederis zu tun. Ein Heimsieg ist hier fast Pflicht will man den Anschluss an die ersten 3 der Tabelle halten.

Die Wetteraussichten sind zwar nicht so berauschend fürs Wochenende, unsere Jungs würden sich nichtsdestotrotz über euer Kommen freuen. Ein großes Dankschön vorab bereits an den Matchball-Sponsor die Firma „Maischön…mir zuliebe“ aus Sulzberg, danke an Birgit und Thomas Nöckl für die tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.