Trainerentscheidung 1. KM

Auch im nächsten Jahr wird Michael „Jacko“ Fink wieder Trainer der ersten Mannschaft  sein. Schon frühzeitig hat er beim FCS um ein weiteres Jahr verlängert. Damit ist eine wichtige Personalie geklärt und die Weichen für die neue Saison gestellt.

Vielen Dank für deine bisherige Tätigkeit und wir wünschen Jacko alles Gute für die neue Saison!

Auch wenn immer noch nicht absehbar ist wann wieder Meisterschaft gespielt werden kann, hat die Kaderplanung bereits begonnen. Unsere sportliche Leitung wird in Verbindung mit dem Trainer wieder eine attraktive Mannschaft formen, damit wir in der Landesliga gut aufgestellt sind. Weitere Info’s folgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.