Trainingsbetrieb startet

Die FCS Räder beginnen sich langsam wieder zu drehen!

In dieser Woche wird es endlich wieder lebendig im Alpenstadion. Sämtliche Mannschaften von der Ersten bis zu den Jüngsten werden den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.  Natürlich noch unter den COVID-19 Auflagen der Bundesregierung wird 1-2 mal die Woche eine Trainingseinheit stattfinden.  Wann wieder „normal“ trainiert werden kann und wann genau die neue Meisterschaft startet, steht noch in den Sternen.

Über die einzelnen Trainingszeiten und -orte wurden die Spieler und Eltern per Handynachricht informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.