COVID19-Info FC Schlins

Hallo z’semma!
Im Hinblick auf die Spiele eurer Mannschaften diesen Samstag bei uns in Schlins darf ich euch untenstehendes mitteilen:
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden beim ERNE FC Schlins bei ALLEN Heimspielen die Kontaktdaten der ZuschauerInnen mittels eines Formulars (im Anhang bzw. über die FCS-Homepage herunterladbar) erhoben.
Sollte das Formular nicht ausgefüllt werden, gibt es keinen Zutritt zur Sportanlage. Um längere Warte-/Stehzeiten am Eingang zu vermeiden, kann das entsprechende Formular bereits vorab ausgefüllt und zum Spiel mitgebracht werden.
Sollten Behörden die Daten aufgrund eines bestätigten Covid-19 Falles im Zusammenhang mit diesem Heimspiel beim ERNE FC Schlins anfordern, so werden den Behörden die erhobenen Daten zur Verfügung gestellt. Andernfalls werden die Daten nach 4 Wochen vernichtet. SpielerInnen und BetreuerInnen der Mannschaften, die im VFV-Online-Spielbericht erfasst sind, müssen das Formular nicht ausfüllen.

Auch am Fußballplatz gilt: Abstand halten und Hände waschen!

Wir bedanken uns für eure Mithilfe und freuen uns auf euren Besuch und auf tolle, faire Spiele!
Walter DOBLER
ERNE-FC Schlins
COVID-19 Beauftragter

Corona-Spieltagsformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.