Keine Punkte aus Gaissau

Mit leeren Händen kommen unsere Teams aus Gaissau zurück.

Trainer Michael Fink mußte wiederum auf 5 Stammspieler verzichten. Die erste Halbzeit verlief trotzdem vielversprechend. Unsere Mannschaft hatte mehr Spielanteile und konnte auch 3-4 gute Chancen erspielen. Wie aus dem nichts kann man sagen dann die Führung der Gastgeber. Eine Kette an Fehlern ermöglicht Gaissau die 1:0 Führung was zugleich der Endstand bedeutet. In der Nachspielzeit sieht Elias Baldauf dann noch die rote Karte nach einer Notbremse.

Besser schien es unserem 1b zu laufen. Nach guter erster Halbzeit steht es durch Tore von Martin Gigler und Samuel Baldauf 2:1 für unser Team. Eine Standardsituation und ein Abwehrfehler bringt Gaissau dann in der zweiten Halbzeit jedoch auf die Siegerstrasse. Kurz vor Schluss hatte Schmiedi dann noch den Ausgleich auf dem Fuss, vergibt aber alleinstehend.

Wiedergutmachung ist nun kommenden Samstag angesagt. Der FC Schlins bzw. FC Schruns 1b empfangen wir im Alpenstadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.