Sieg und Niederlage

Nicht nach Wunsch verlief das Heimspiel für unser 1b Team. Das Spiel gegen SC Göfis/Satteins 1b geht mit 2:4 verloren. Zu viele Eigenfehler machte den Gästen das Tore schiessen leicht. Da half auch ein Doppelpack von Gigler Martin nichts. Einfach zu gering war der Aufwand unserer Mannschaft um ein Heimspiel zu gewinnen.

Besser machte es dann die erste Mannschaft. Nach ausgeglichener erster Halbzeit führten die Gäste aus Altenstadt noch mit 1:0. Ein Eigentor zum 1:1 und eine rote Karte auf unserer Seite bringt dann das „Jetzte ersch reacht“ in unsere Köpfe. 3-4 gute Chancen wurden nicht genützt ehe Stefan Eibe Eienbach seine gute Leistung mit dem Siegestreffer zum 2:1 krönte.

Schon am Dienstag das nächste Heimspiel für die erste Mannschaft. Im Cup haben wir Emma und Eugen DSV Dornbirn zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.