Heimsieg gegen Koblach

3 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten vier Spielen bringt uns wieder mal der goldene Oktober. Auch den FC Koblach die mit 6 Siegen in Folge anreisten konnten wir stoppen. Nach zwei sehr guten Chancen auf unserer Seite in der Anfangsphase durch Yanick und Elias war es ein Freistosstor das Koblach mit 0:1 in Führung brachte. Nur 3 Minuten später aber schon der Ausgleich durch Alber Yanick. Beherztes Spiel unserer Mannschaft bringt leichte Feldüberlegenheit und der verdiente Führungstreffer kurz vor der Pause durch Manu „Mözil“ Möss, der einen sehr schön herausgespielten Angriff über die rechte Seite zum 2:1 einnetzt. Kurz nach der Halbzeit bringt ein Ausschluss der Koblacher Unsicherheit in unser Spiel und es geht 20 Minuten fast nur noch in Richtung Golie Michi Feurle. Jakob Moosbrugger gelingt dann aber mit einem sehenswertem Treffer die 3:1 Führung und damit etwas Ruhe in unser Spiel. Koblach gibt nie auf und kommt in der Schlussphase zu weiteren guten Möglichkeiten ehe Patrick „Pät“ Eller das entscheidende 4:1 macht.

Wenn es das Wetter zulässt geht es kommenden Samstag noch zum letzten Spiel im Herbst nach Riefensberg. Das Heimspiel ging ja in letzter Minute mit 0:1 verloren. Wiedergutmachung ist also angesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.