Neuzugänge

Patrick Eller, Niclas Brugger, Dean Lackner, Peter Gmeiner

Mit Patrick Eller kommt ein echter Publikumsliebling zurück ins Alpenstadion. Seine Knipserqualitäten sind im ganzen Land bekannt. Mit Pät werden wir in der Offensive wieder variabler sein.

Niclas Brugger kommt vom FV Weiler. Der 23-jährige ist technisch versiert und flexibel einsetzbar. Er wird für mehr Stabilität in unserem Team sorgen.

Spannend wird die neue Torhüterposition. Dean hat seine Karriere unter seinem Mentor Ingo Türr in Hard begonnen. Über die Stationen Höchst und Fussach wechselt er diesen Sommer an der Berg. Mit Peter kommt ein „echter Wälder“ zu uns. Mit seinem Heimverein FC Alberschwende hat er schon Regionalligaluft geschnuppert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.