2x Unentschieden

Torlos endet das erste Heimspiel unserer Kampfmannschaft beim Derby gegen Riefensberg. 4 Spieler mußte Trainer Jacko Fink urlaubsbedingt vorgeben. Wobei die Zuschauer ein  spannendes gutes Spiel zu sehen bekamen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts uns spielten in einem fairen Derby auf Sieg. Zwei mal jubelten die Hausherren bereits über die 1:0 Führung, beide Treffer wurden aber wegen angeblichem Abseits aberkannt. Knapp 30 Minuten waren nach einer gelb-roten Karte einen Mann mehr, konnten das aber nicht nutzen.

Auch unser 1b Team holt sich einen verdienten Punkt gegen Meiningen/Brederis. Nach guten Möglichkeiten in der Anfangsphase mußten wir dann doch das 0:1 einstecken. In der ersten Minute der 2ten Halbzeit waren wir noch in der Kabine und Meiningen macht das 0:2. Unsere Mannen geben jedoch nicht auf und kommen durch ein Traumtor von Fink Joshua auf 1:2 heran. In der letzten Minute dann der viel umjubelte Ausgleichtreffer durch Sebi Baldauf.

Verabschiedet wurde noch unser langjähriger Torwart Michael Feurle und Martin Gigler bekommt die Kanone für den Torschützenkönig überreicht. 24 Treffer erziehlte er letzte Saison in der vierten Landesklasse!

Schon am kommenden Sonntag geht es mit 2 Heimspielen weiter. Um 17.00 Uhr erwartet unsere erste Mannschaft den Tabellenführer Dornbirn Juniors. Das Vorspiel bestreitet unser 1b gegen Tisis 1b.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.