FNZ Nachwuchscamp

Letzten Samstag durften wir bei uns das jährliche FNZ-Camp veranstalten. Nach den schweren Regenfällen am Freitag bis in frühen Morgenstunden mußte das Training leider abgesagt werden. So trafen sich die knapp 80 Jugendlichen erst am Mittag zum Grillen. Blank Thomas und Michi Feurle zeigten ihre Qualitäten am Grill und verköstigen die Jungs hervorragend. Nach einer kurzen Besprechung war dann auch schon Abfahrt zum Derby Altach gegen Lustenau. Bei Dauerregen sehen wir doch ein spannendes rasantes Spiel das Lustenau mit 2:1 für sich entscheiden kann. Nach der Ankunft am Sulzberg wird zum Abschluss noch im Clubheim fachgesimpelt.

Danke auch an alle Trainer und Begleitpersonen für’s mithelfen und Spinne Zeh für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.