Neuzugänge

Als erste Neuverpflichtung dürfen wir Martin Schertler vorstellen. Das Wolfurter Urgestein bringt jahrelange Erfahrung aus der Eliteliga mit und hat mit dem FC Hard in der Regionalliga gespielt. Martin ist Mittelfeldspieler und wird uns in der Offensivabteilung verstärken.

Der zweite Neuzugang ist Marek Sochora. Marek kommt vom FC Hörbranz zu uns, spielte zuletzt aber bei der Viktoria Bregenz. Der gebürtige Slowake ist ein Defensivspezialist und überzeugt mit Einsatz und Wille.

Herzlich willkommen ihr 2 beim FC Sulzberg.

Unsere Kampfmannschaften sind mitten in der Vorbereitung auf bereiten sich auf verschiedenen Kunstrasenplätzen auf die Meisterschaft vor. Nächste Woche geht es dann wieder nach Villafranca de Verona ins Trainingslager wo wir auf Rasen trainieren können und den Teamgeist nochmal stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.