Punkt zum Abschluss

Beim letzten Spiel in der Herbstrunde kommen wir über ein 2:2 nicht hinaus. Dabei sieht es zur Halbzeit noch düster aus. Der FC Koblach stellt mit 2 Chancen auf 2:0. Ausser einem Elfmeteralarm an Jakob M. war nicht viel zu sehen von unserer Offensivabteilung. Erst mit der roten Karte für den doppel Torschützen Tasic kommen wir besser ins Spiel und auch zu guten Möglichkeiten. Jakob Moosbrugger gelingt dann der Anschlusstreffer per Kopf und ein etwas unglückliches Eigentor bringt den 2:2 Ausgleich. Mit etwas Glück wäre auch noch der Siegestreffer möglich gewesen. Trotzdem Respekt Männer nach einem 0:2 zur Halbzeit so zurück zu kommen.

Jeder Schuss ein Treffer kann Koblach 1b von sich behaupten. Nach gutem Beginn geht die Mannschaft um Kapitän Sebi Baldauf verdient mit 2:0 in Führung. Die Treffer dazu erziehlte 2x Raphi Knill. Viel zu einfach wird es dann aber unserem Gegner gemacht und so steht es nach einer Stunde plötzlich 2:5. Maxi Baldauf gelingt dann noch ein Treffer zum 3:5 Endstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.