Starker Auftritt vom 1b gegen Schruns 1b. Von Beginn an lassen Haller und Co nichts anbrennen und zeigten wer der Hausherr ist. Durch Tore von 2x Raphi, Samuel, Gian-Luca, Peppi und Jonas gewinnen wir verdient mit 6:2. Gratulation den Coaches Epp/Blank!
Alle Beiträge von Huflo
Niederlage gegen Schlins
Nach wiederum guter Anfangsphase kam nichts zählbares heraus. Ein beherztes Auftreten unserer Mannschaft wurde nicht belohnt. Zu harmlos unsere Offensive. Die Ausfälle Alber, Möss und Greif machen sich schwer bemerkbar.
Trotzdem wäre einiges möglich gewesen. Nachdem Elias Baldauf der Ausgleich gelingt waren wir am Drücker. Ein kurioses Tor bringt Schlins dann aber auf die Siegerstrasse. Fehlender Wille kann der Mannschaft nicht vorgeworfen werden. Weiter kämpfen, dran bleiben, dann kommen auch die Punkte.
Erwähnen möchte ich noch daß der FC Schlins das Bier selber mitgebracht hat uns vor unsererm Clubheim konsumiert hat. Das habe ich in meinen 30 Jahren Fußball noch nie erlebt.
3.Runde VFV-Cup
Kommenden Mittwoch 25.08.21 spielt unsere erste noch um 18.30 Uhr das Cupspiel in Schlins gegen das 1b Team.
Ergebniss: FC Schlins 1b – FC Sulzberg 2:3 (0:2)
Tore: Heidegger Dominik, Vögel Tobias, Baldauf Maxi
Keine Punkte aus Gaissau
Mit leeren Händen kommen unsere Teams aus Gaissau zurück.
Trainer Michael Fink mußte wiederum auf 5 Stammspieler verzichten. Die erste Halbzeit verlief trotzdem vielversprechend. Unsere Mannschaft hatte mehr Spielanteile und konnte auch 3-4 gute Chancen erspielen. Wie aus dem nichts kann man sagen dann die Führung der Gastgeber. Eine Kette an Fehlern ermöglicht Gaissau die 1:0 Führung was zugleich der Endstand bedeutet. In der Nachspielzeit sieht Elias Baldauf dann noch die rote Karte nach einer Notbremse.
Besser schien es unserem 1b zu laufen. Nach guter erster Halbzeit steht es durch Tore von Martin Gigler und Samuel Baldauf 2:1 für unser Team. Eine Standardsituation und ein Abwehrfehler bringt Gaissau dann in der zweiten Halbzeit jedoch auf die Siegerstrasse. Kurz vor Schluss hatte Schmiedi dann noch den Ausgleich auf dem Fuss, vergibt aber alleinstehend.
Wiedergutmachung ist nun kommenden Samstag angesagt. Der FC Schlins bzw. FC Schruns 1b empfangen wir im Alpenstadion.
Vorstand neu
Keine große Änderungen ergaben die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung. Neu besetzt wurde der Posten des Vizeobmannes durch Blank Thomas. Auf eigenen Wunsch verlassen hat uns Christina Lingenhel (sie unterstützt nun Bruder Andreas in Doren). Die Stelle konnten wir mit Hornfischer Markus bestens nachbesetzen. Viel Spass an dieser Stelle beim FC S Markus!
[Best_Wordpress_Gallery id=“50″ gal_title=“JHV 2021″]
