Niederlage zum abschluss

Mit einer schwachen Leistung verabschiedet sich das SPG Team in die Sommerpause. Die letzten Wochen Abstiegskampf hat doch einiges an Körner gekostet, einige Spieler waren verletzt oder angeschlagen und somit mußten wir mit letztem Kaderangebot antreten. Das Spiel geht schlussendlich verdient mit 0:3 verloren, die Luft war draussen und das war den Jungs anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.