Mit einer schwachen Leistung verabschiedet sich das SPG Team in die Sommerpause. Die letzten Wochen Abstiegskampf hat doch einiges an Körner gekostet, einige Spieler waren verletzt oder angeschlagen und somit mußten wir mit letztem Kaderangebot antreten. Das Spiel geht schlussendlich verdient mit 0:3 verloren, die Luft war draussen und das war den Jungs anzusehen.