Die erste Mannschaft verabschiedet sich mit einem 4:1 Sieg in die Sommerpause. Die erste Halbzeit sah schon sehr nach Sommerfussball aus, beide Teams machen nur das nötigste. Gleich nach der Pause dann die Führung für die Gäste was unsere Mannschaft aufwachen läßt. Wir übernehmen das Zepter und drehen das Spiel innerhalb 5 Minuten. Gigs, Junior und Serki stellen mit sehenswerten Toren auf 3:1. Auch die letzten 20 Minuten sind dann in unserer Hand und wir spielen das ganz gut fertig. Den Schlusspunkt setzt dann abermals Serki mit seinem ersten Doppelpack und macht noch das 4:1. Gratulation an die Coaches Hartmann’s und das gesmate Team.