Wie bereits bekannt wird es kommende Saison die Spielgemeinschaft mit FC Doren geben. Dadurch gibt es einige Veränderungen zum Kader. Verlassen werden und dabei die beiden Trainer Manu und Alex Hartmann, Christian Mendes und Martin Gigler. Ihr Karriereende (eventuell auch nur eine Pause) haben bekannt gegeben Bereuter Tobias, Niclas Brugger, Tobias Vögel und Marcel Fink. Wir möchten auch hier nochmal Danke sagen für euren Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft!!
