Abschluss

Letztes Wochenende waren nochmal alle Mannschaften und freiwillige Helfer eingeladen zum Grillen und gemütlichen Hock. Dabei konnten wir noch Cheesy und Michi nach 9 Jahren Trainer der U7 / U8 verabschieden. Danke Jungs für euren Einsatz! Zum Abschluss gab es noch ein Match der U7/U8 gegen unsere erste Mannschaft. Das Spiel endet mit einem gerechten 1:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.