Es geht wieder los!

Am kommenden Samstag um 15.30 Uhr bestreitet unsere erste Kampfmannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel beim Tabellenzwölften Viktoria Bregenz.

Nach gut 3 Monaten Winterpause und 6 Wochen intensiver Vorbereitung, geht es für die Spieler endlich wieder auf den grünen Rasen.

Die gezeigten Leistungen in den Vorbereitungsspielen waren durchaus ansprechend und machen Appetit auf mehr.

Leider sind wir auch diesmal nicht vom Verletzungspech verschont geblieben. Manuel Sohler hat sich beim Spiel in Immenstaad eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Ebenfalls länger ausfallen wird Michael Feurle, der immernoch mit starken Problemen im operierten Knie zu kämpfen hat. Ansonsten kann Trainer Jockel Baur mehr oder weniger aus dem vollen schöpfen. Es stehen noch ein paar Fragezeichen hinter dem ein oder anderen angeschlagenen Spieler, aber er wird am Samstag mit Sicherheit eine hochmotivierte und schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken.

Anstoss der Partie am Viktoriaplatz ist wie oben schon erwähnt, Karsamstag 15.30 Uhr! Geleitet wird das Spiel von SR Kurtoglu.

Wir wünschen unserer Mannschaft einen erfolgreichen Start ins Frühjahr und hoffen, dass uns unsere zahlreichen treuen Fans nach Bregenz begleiten, um die Jungs zu unterstützen.

Spielplan Frühjahr 2016